Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa Okt 21, 2017 12:59



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 S Basiliscus plumifrons weibchen 
Autor Nachricht

Registriert: Di Okt 28, 2014 6:53
Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz (Mittweida)
Beitrag S Basiliscus plumifrons weibchen
Hallo,
ich weiß das der Stirnlappenbasilisk kein richtiger Leguan ist, aber eine Unterart
Ich suche für mein Helge eine Partnerin, das Weibchen müsste mind 60cm sein da er 65cm ist und ich gehört habe (gelesen) das das weibchen nicht sehr kleiner sein darf.

Ich biete ihn ein schönes Zuhause (kann Bilder vom Terra schicken). Aber vor kauf würde ich das Tier erst besichtigen.

Kostenvorschlag...

Bzw würde mich auch freuen wenn jemand einen Händler kennt der mir einen Stirni verkaufen kann


Di Okt 28, 2014 20:00
Profil
Expert(in/e)

Registriert: Di Sep 27, 2005 18:16
Beiträge: 2895
Wohnort: Kleve/Niederrhein
Beitrag Re: S Basiliscus plumifrons weibchen
Hallo,
schau mal bei www.terraristik.com
Grüße
Thomas

_________________
1,1 Varanus prasinus sorong
1,2 Bengalkatze black tabby rosetted


Mi Okt 29, 2014 7:50
Profil

Registriert: Di Okt 28, 2014 6:53
Beiträge: 7
Wohnort: Chemnitz (Mittweida)
Beitrag Re: S Basiliscus plumifrons weibchen
Herzlichen dank :)
Es hilft mir wirklich sehr weiter


Mi Okt 29, 2014 8:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de