Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Dez 12, 2018 19:25



Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Ein neues Gehege entsteht. 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 06, 2012 13:45
Beiträge: 36
Wohnort: Ubonrat, Khon Kaen, Thailand
Beitrag Re: Ein neues Gehege entsteht.
Aldo hat geschrieben:
Danke für den Link!
Endlich wieder ein halbes Jahr Pause von diesem Kaufhallengemüse.

Meine Dame nimmt ja auch keine "fachgerecht nach Büchern" hergestellte Legebox an und schmeißt die Eier lieber wild im Terrarium rum. Vielleicht sollte ich es mal mit so einer ungewöhnlichen Konstruktion versuchen?


Gerngeschehen, wie gesagt, wird bald Fruehling, es sei ja schon 25 C geworden einmal.

Ja versuch doch mal, kann nichts verkehrtes rauskommen.

Ich bin eigentlich ein absoluter Laie wass die haltung von Leguanen angeht, ich mach es so, dass ich das Gefuehl habe wenn ich ein Leguan waere, moechte ich es so haben wenn ich in einem Kaefig/Terarrium leben muesste.

Eigentlich wollte ich zuerst die Tiere gar nicht, ich hab sie ja geschenkt bekommen... ich hab mir dann aber die Farm angesehen war total begeistert von diesen Riesenechsen und hab sie dann genommen. Und ich bereue es bis heute nicht.

Gruss
Baxida

_________________
Um in der Lage zu sein deinen Kopf zu benutzen, mußt du erst deinen Verstand verlieren.


Mi Apr 17, 2013 10:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de