|
FAQ
• Suche • Anmelden
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Rückenkamm Problem nach Auslauf..
Autor |
Nachricht |
Brain2k
|
 Rückenkamm Problem nach Auslauf..
Hallo. Ich habe vor 2 Tagen das Terrarium von grund auf sauber gemacht,dabei hat meine Dame gemeint sie müsste einmal ne runde durch die Wohnung laufen jedoch is da ein kleiner unfall passiert da sie hinter der Heizung hoch wollte die Stacheln im nacken und rücken berreich sind gebrochen & gebogen ich habe im internet gelese es hängt von der art ab wie sie abgefallen sind ob sie nachwachsen oder nicht. Jetzt wollte ich hier mal fragen wie hoch die chancen sind das sie wieder nachwachsen?
|
So Dez 11, 2011 13:42 |
|
 |
Aldo
Site Admin
|
 Re: Rückenkamm Problem nach Auslauf..
kein Problem. Du müsstest mal ein Weibchen nach der Paarung sehen. Da sind kaum noch Stachel vorhanden. Nachwachsen tun die langsam wieder.
_________________ 1.0 Iguana iguana iguana 0.1 Iguana iguana rhinolopha
|
Di Dez 13, 2011 9:40 |
|
 |
bine_mn
Expert(in/e)
Registriert: Di Okt 17, 2006 15:30 Beiträge: 1090 Wohnort: Schiffdorf bei Bremerhaven
|
 Re: Rückenkamm Problem nach Auslauf..
Hi. Auf diesem Foto kann ich keine abgeknickten Stacheln erkennen, sieht doch alles relativ gut aus. Die gebogene Form ist die Wuchs-Art, das ist nicht von einem Mal nun so gekommen.
Meine Damen sind all die Jahre heil durch die Paarungszeit gekommen. Nur leider dieses Jahr gab es dafür umso mehr Verluste :( Meine Dame hat vorne noch 2 lange Stacheln und dahinter ist alles abgebissen :( Sieht ganz übel aus.
Gruß Sabine
_________________ Meine Leguan-Videos: http://www.youtube.com/user/binemn#play/uploads
|
Mi Dez 14, 2011 10:36 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|