Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 23:52



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Schutzvertrag? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 29, 2007 13:45
Beiträge: 343
Beitrag Schutzvertrag?
Hallo,

soweit ich weiß, hatte Rosi doch immer sozusagen Schutzverträge für ihre vermittelnden Leguane, oder? Hat jemand so einen mal gesehen oder weiß, wie so einer aussieht? Vielleicht sogar ein Exemplar zum uploaden da?

Es ist für uns zwar noch nicht möglich, aber die Yap ist ja noch schwanger und in den nächsten Tagen müsste es dann auch bei ihr soweit sein. Allerdings finde ich es ja scheußlich, die befruchteten Eier dann kaputt zu machen (das überlasse ich dann auch gerne dem Besitzer von der Yap). Mich würde nur mal interessieren, wie man einen solchen Vertrag überhaupt aufsetzt und was da alles drinnen steht, damit auch abgesichert ist, dass es einem eventuellen Nachwuchs dauerhaft gut geht.

Gruß, Claudia


Fr Jan 21, 2011 21:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de