Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 13:52

Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Vorstellung von einem Insulaner :-) 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Vorstellung von einem Insulaner :-)
Sag doch mal, wo wir gerade bei den Lianen gelandet sind - was macht der Leguan damit? Ich habe nämlich gerade auch vorgestern eine bestellt, die aber wohl nicht allzu lang ist, Aber irgendwie fand ich das preislich noch in Ordnung, da ich eh gerade etwas online bestellt hatte. Ich weiß, dass die Igus sich so sonst halt dran fest klammern an Stricken, aber so herum hangeln von einer zur anderen (wie im Film) - machen die das? Bzw, können Sie das? Das habe ich mir nämlich schon immer mal ausgemalt, wie klasse das doch eigentlich wäre. Allerdings dachte ich halt, dass Sie damit nicht so umgehen können, weil ihr Körperbau nicht so dafür geeignet ist? Oder täusche ich mich da?

Natürlich können meine Igus das sowieso, wenn auch nur gedanklich, aber fragen wollte ich doch einmal. :D

Fr Jan 21, 2011 21:35

@Fragende...
also ,wenn Du eine Liane Bestellt hast !! ist die frage welche Stärke hast Du genommen ? die gibt es ja in verschiedenen Stärken.

Wenn man die benutzt sollte man mehrere Kaufen und vielleicht z.B 3 Lianen zusammen drehen !!

bei mir kommen.. wie schon gesagt seid Jahren die Lianen SEHR GUT an !!

gruß dennis

Fr Jan 21, 2011 21:47

Du, keine Ahnung, ich habe die nur einfach so noch mit in den Warenkorb gelegt, was dann hier ankommt, sehe ich, wenn es da ist. Aber danke für den Tipp, Ich bestelle ja öfters irgendetwas.

Wie ist denn nun? Was machen die damit? Können die sich auch so richtig entlang hangeln von einer die senkrecht angebracht ist an die nächste senkrecht angebrachte? Oder hast DU das noch nie so ausprobiert?

Fr Jan 21, 2011 22:01

also du meinst wie Tarzan :-) so habe ich es noch nicht gesehen !!

aber quer über 2 Lianen legen und den Dicken Bauch hängen lassen das finden Sie gut !!

hast Du einen Guten Preis bekommen ?? bräuchte für mein Neues Terrarium noch einige Meter Liane !

hast du vielleicht sogar einen Link für mich ??

gruß dennis

Fr Jan 21, 2011 22:44

Du, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Preis so gut war. Die Liane ist auch nur zwischen 50-80 cm lang, kostet 5,99. soll im Mischkarton geliefert werden, was auch immer das heißt. Wenn Sie da ist oder sind, zeige ich Dir gerne, was ich da gekauft habe und dann kann ich sicher besser sagen, ob sich das lohnt. Ich warte eh schon jeden Tag drauf. Vielleicht habe ich das Paket morgen schon, dann schreibe ich.

So dicke Bäuche haben unsere ja noch gar nicht, aber wenn Du sagst, dass es denen gefällt, dann schaue ich mich auch gerne mal um. Denn bequem haben Sie es ja eh gerne und ich hab die ja gerne.

Fr Jan 21, 2011 23:23

So, die Liane ist angekommen. Ich bin derzeit nicht bei den Leguanen, aber nachher gibt es wohl noch ein Photo davon. Geschätzte Länge 80 cm, in sich verdreht und hart, Durchmesser gerade mal etwa 2cm. Also wohl nichts für Dich, schätze ich mal. Aber ein Bild folgt noch, und wir werden die sonst teilen und in die Schlangen Terrarien mit einbauen. Schade eigentlich.

Di Jan 25, 2011 13:38

Hi,

Bei eBay bekommst du Lianen ! Kauf Dir noch ein paar davon und drehe sie zusammen !
Bekommst du auch in ca. 2m Länge

Gruß dennis

Di Jan 25, 2011 14:34

So, endlich sind die Photos da. Bei ebay werde ich mich nachher mal umschauen wegen den Lianen. Die die ankam sah jetzt so aus:
http://img718.imageshack.us/f/klbild.png/
http://img40.imageshack.us/f/klbildliane.png/

Gruß, Claudia (C. ;))

Fr Jan 28, 2011 11:12
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2