Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 13:04



Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Grppen Haltung???? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi Jul 28, 2010 6:54
Beiträge: 9
Beitrag 
Gut da werde ich heute mal soping machen


Fr Aug 06, 2010 9:19
Profil
Expert(in/e)

Registriert: Di Sep 27, 2005 18:16
Beiträge: 2895
Wohnort: Kleve/Niederrhein
Beitrag 
Hi,

diese HQI kann ich empfehlen:

http://cgi.ebay.de/Ausen-Strahler-Schei ... 3a5cb08a75

Dazu passendes Leuchtmittel:

http://cgi.ebay.de/AKTION-OSRAM-Powerst ... 20b29e09e1

Die Artikel sind auch preislich absolut in Ordnung.

Gruß

Thomas

_________________
1,1 Varanus prasinus sorong
1,2 Bengalkatze black tabby rosetted


Fr Aug 06, 2010 10:19
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag 
Steverodeck hat geschrieben:
Das mit denn rückwänden weiß ich nur das die aus sturubor gemacht sind

das ist nicht so toll. Die Tiere werden die zum Klettern benutzen, weil ja die Krallen dort gut einhaken können. Die werden die Rückwand zerkrümeln und ggf. auch Teile davon verschlucken können. Du solltest die Schicht abhärten (Mörtel drauf und Harz).

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Fr Aug 06, 2010 12:55
Profil

Registriert: Mi Jul 28, 2010 6:54
Beiträge: 9
Beitrag 
HQI wie kann ich dann befästigen die dinger???????


Fr Aug 06, 2010 13:26
Profil
globaler Moderator
globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 23, 2010 12:59
Beiträge: 953
Wohnort: Dresden
Beitrag 
Hallo,
wollte wirklich nichts Böses, aber wenn man drüber spricht, beseitigt es Unklarheiten.

Da deine Grundfläche 200 x 200 ist, mal eine Frage oder sieh es als Gedanke, wie du das Ding aufwerten könntest.
In dem Glasbehälter kannst du sicher keine nennenswerte Beleuchtung anbringen und ein gänzlich neues Terrarium bauen möchtest du wohl nicht?

Meine Idee wäre, wenn du den Kasten transportieren konntest und auf den Unterbau bekamst, womöglich bekommst du ihn da wieder runter? Dann hebst du einfach das jetzige Dach ab und baust die Seitenwände hoch bis zu deiner Decke? Nun würdest du da ganz einfach alle notwendige Beleuchtung anbringen können. Dann füllst du das alles mit Äste an, nicht ohne vorher richtige Balken am Glas zu verankern.

In einem Jahr wird dein jetziges Tier so groß sein, dass du dich beglückwünschst ihm den Platz gegeben zu haben und du wirst dann ganz sicher Gesellschaft erwerben können.

Nochmals Verzeihung, wenn ich so klang, also würde ich dir was tun wollen, ganz sicher nicht, mich interessiert nur das Wohl der Tiere.
BG
Esther


Fr Aug 06, 2010 16:13
Profil Website besuchen

Registriert: Mo Apr 27, 2009 12:47
Beiträge: 96
Wohnort: Nürnberg
Beitrag 
Bitte auch auf Rechtschreibung achten


Fr Aug 06, 2010 20:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de