Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 12:51



Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 DGHT-Iguana- Tagung 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 10, 2006 23:14
Beiträge: 369
Wohnort: st.ingbert
Beitrag DGHT-Iguana- Tagung
Hallo,

An alle potentillen Teilnehmer der diesjährigen Iguana- Fachtagung, ich habe letzte Woche mein Zimmer gebucht und wer das noch nicht getan hat sollte sich beeilen, am gleichen Wochenende ist in Hamburg eine Messe und es sind nur no0ch wenige Zimmer frei, deshalb sind auch die Flüge an diesen Wochenende unbezahlbar.


Gruß Christian

_________________
1.4 Iguana Rhinolopha
1.1 Chamaeleo Calyptratus
1.1 Ctenosaura Parlearis
1.2 Furcifer Pardalis Ambilobe Blue Bar
1.1 Testudo Hermani Boettgeri


Do Feb 11, 2010 9:13
Profil ICQ YIM Website besuchen
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 17, 2006 15:30
Beiträge: 1090
Wohnort: Schiffdorf bei Bremerhaven
Beitrag 
Hi Chriss.

Welches Hotel hast Du?

Ist es dieses, was Heiko beschreibt?

500 m entfernt liegt ein frisch renoviertes Hostel, dort kostet das Doppelzimmer 45 Euro, ein vergünstigter "Tagungspreis" kann wohl auch noch ausgehandelt werden, wenn ein paar Personen zusammen kommen.

Arcade-Hostel GmbH
Kieler Straße 385
22525 Hamburg
Tel.: + 49 (0)40 / 544 800
Fax: + 49 (0)40 / 544 814
E-Mail: info(at)arcade-hostel-hamburg.de
Internet: www.arcade-hostel-hamburg.de



Gruß Bine

_________________
Meine Leguan-Videos: http://www.youtube.com/user/binemn#play/uploads


Do Feb 11, 2010 13:42
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 10, 2006 23:14
Beiträge: 369
Wohnort: st.ingbert
Beitrag 
Hi Bine,


Ja genau da, es gab schon nur noch Doppelzimmer mit Etagen WC. Andreas ist hat auch dort gebucht. Wie schon gesagt Beeilung ist angesagt. Ich komme dieses mal mit Kind und Kegel also mit 5 Pers.


Gruß Christian

_________________
1.4 Iguana Rhinolopha
1.1 Chamaeleo Calyptratus
1.1 Ctenosaura Parlearis
1.2 Furcifer Pardalis Ambilobe Blue Bar
1.1 Testudo Hermani Boettgeri


Do Feb 11, 2010 13:57
Profil ICQ YIM Website besuchen
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 17, 2006 15:30
Beiträge: 1090
Wohnort: Schiffdorf bei Bremerhaven
Beitrag 
Ich hatte gerade da geguckt, da gab es auch nur noch DZ mit Etagen-WC :(
Das wäre dann ja so wie in Berlin, mein Freund war davon ja nicht so angetan gewesen ;) mal sehen, was er dazu sagt.

Heikos Tagespreis hat sich dann doch bestimmt auch erledigt? Weil wenn der erst irgendwann anfängt die Leute zusammenzutrommeln, ist das Hostel ja schon voll belegt.

EDIT:
Hostel****: 2 Übern. DZ, Etagen-Bad, ohne Frühstück = 116,-
Mercure***: 2 Übern. DZ, mit Bad, inkl. Frühstück = 138,-

_________________
Meine Leguan-Videos: http://www.youtube.com/user/binemn#play/uploads


Do Feb 11, 2010 14:03
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 10, 2006 23:14
Beiträge: 369
Wohnort: st.ingbert
Beitrag 
Hi,

Ich denke dieses mal hat Heiko damit nichts zu tun, das haben Sören und Mike alles organisiert. Sylvia war glaube ich auch beteiligt. Egal das wird bestimmt wieder klasse, freue mich echt schon sehr darauf die ganzen Verrückten wieder zu treffen.


Gruß Christian

_________________
1.4 Iguana Rhinolopha
1.1 Chamaeleo Calyptratus
1.1 Ctenosaura Parlearis
1.2 Furcifer Pardalis Ambilobe Blue Bar
1.1 Testudo Hermani Boettgeri


Do Feb 11, 2010 14:59
Profil ICQ YIM Website besuchen

Registriert: Mi Nov 04, 2009 22:59
Beiträge: 1
Wohnort: St.Ingbert
Beitrag 
Hallo
Ich habe auch am Montag gebucht.
Habe per Mail die Buchungsbestätigung erhalten.
Mit dem Preis werden Sören und Mike noch was machen.
Ich habe bei der Buchung angegeben, dass ich zur Iguana-Tagung gehe.
Wenn ihr das vielleicht auch bei der Buchung angebt.

Gruß
Andreas Huy


Do Feb 11, 2010 18:25
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag 
nach 2 Jahren Nichtteilnahme wollte ich auch gerne mal wieder dabei sein. Aber
Zitat:
Doppelzimmer mit Etagen WC
geht für mich nicht - aus dem Jugendherbergsalter sind wir raus. Wenn jetzt aber jeder in andere Hotels verschwindet findet kein gemeinsamer Abend statt :cry: und das war früher immer sehr schön.

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Fr Feb 12, 2010 8:28
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 17, 2006 15:30
Beiträge: 1090
Wohnort: Schiffdorf bei Bremerhaven
Beitrag 
Hi Aldo.

Das Mercure-Hotel liegt wenige hundert Meter neben dem Hostel. Mein Freund würde auch lieber dieses buchen, wg. eigenem Bad. Preis gleicht sich wg. dem Frühstück fast aus. Wir überlegen noch.

Letztes Jahr in Berlin war die Tagung ja auch in einem anderen Gebäude als das Hotel, also zum Schlafen verschwanden auch viele in getrennte Wege. Das ändert aber nichts daran, dass man abends bis spät zusammensitzen kann (im Tagungsraum eben).

Schöner waren in der Tat die Tagungen bei Ascheberg oder vor 2 Jahren im Süden, als Tagung und Hotel eine Räumlichkeit waren.

Gruß Bine

_________________
Meine Leguan-Videos: http://www.youtube.com/user/binemn#play/uploads


Fr Feb 12, 2010 8:33
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 29, 2007 13:45
Beiträge: 343
Beitrag 
Hallo,

also ich habe vor nicht allzu langer Zeit da die Ecke gewohnt - und soweit ist auch die Reeperbahn und Altona nicht entfernt. Ihr könntet somit auch locker da eines der Hotels buchen, die Preise kenne ich da jetzt leider nicht, weil ich das ja nie benötigt hatte.

Also wer Tipps haben möchte, wo man hingehen kann oder so, einfach schreiben.


Do Mär 18, 2010 20:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de