Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 20:55



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Spandau wird 4 Jahre alt 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 25, 2006 16:14
Beiträge: 176
Wohnort: Phuket Thailand
Beitrag 
Hallo Marlon,

ich hab grad nochmal ein bisschen im Forum geschnüffelt nach deinen kleinen ungeliebten Viechern. Hab einen ganz guten thread gefunden, evtl. spart der dir ne Menge Arbeit.

Berthold schrieb das Grossaktionen nicht unbedingt nötig sind wenn du Frontline benutzt, Rosi tippte auch was zur Dosierung von dem Zeug gegen Blutmilben.
guck mal hier

http://www.iguana-fachforum.de/viewtopi ... blutmilben


ich hatte ähnliches als ich damals in D-Land Schlangen hatte und das Riesenbecken komplett ausräumen und saubermachen durfte. Den kompletten Bodenbelag hab ich damals im Ofen gereinigt, war ne Sauarbeit.....aber das weisst du ja inzwischen selbst 8)

wünsch dir ein schönes Wochenende trotz Reinigungsstress und hoffe du stellst mal wieder ein Bild rein.....dein Dicker hat ne Freundin :shock: mein Neid ist euch gewiss :roll:

_________________
Wer immer das tut was er schon kann,
wird immer das bleiben was er schon ist.


http://my.opera.com/moskitos/albums/
++ KLASSE STATT MASSE ++


Sa Mär 27, 2010 12:21
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 07, 2005 17:39
Beiträge: 1224
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag 
Hiho, vielen denk für thread. :D

Ich wollt es diesmal versuchen die Viecher mit rein natürlichen Mitteln los zu werden.
Bin schon vor ca nem Jahr als eine meiner Riesenschnurfüßer Milben hatte auf die gestoßen weil ich nicht umbedingt mit Chemie an die wollte.
Die Raubmilben haben alle Blutmilben gefressen.
Darum habe ich jetzt ne Packung von ca 12000 Raubmilben zu den Pflanzen gesetzt und warte mal ab.
Das mitm Terra Ausräumen ist halb so wild, ich musste ja dann doch sehr schnell aus meinem Zimmer raus und in die eigene Wohnung und konnte das neue Terra noch nicht so bauen wie ich wollte, das hole ich jetzt am Wochenende nach.
Bilder vom Dicken mach ich die Tage dann mal. =)

Das ist das aktuellste das ich habe zur Zeit.
Man sieht den leichten Überbiss den er entwickelt hatte der aber komischerweise fast komplett wieder rausgewachsen ist.

Bild

Ja haben nach langem Suchen ein Weibchen gefunden das er aber nur als Mitbewohnerin sieht. Wird daran liegen das sie noch sehr klein ist.
Sie ist aber sonst ne ganz süße nur leiden kann sie mich so gar nicht

lg Marlon


Sa Mär 27, 2010 13:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 25, 2006 16:14
Beiträge: 176
Wohnort: Phuket Thailand
Beitrag Re: Spandau wird 4 Jahre alt
Huhu Marlon,

beinahe auf den Tag genau schon wieder ein ganzes Jahr her. Auch mein Spandau hat seit heute ENDLICH eine Freundin,
hoffe nur das die beiden miteinander klarkommen, da sie doch um einiges kleiner ist und völlig vernachlässigt aussieht.
Sie hat in einem viel zu engem Käfig gehaust, nur ca 50x50cm gross. Ich verstehe solche Menschen nicht, wenn man die
überhaupt noch so nennen kann.
Hoffe ich hör wieder mal etwas von Euch, hab einen Thread aufgemacht zur Entwicklung von unserer Neuerrungenschaft,
wenn du Lust hast guck mal rein und du weisst ja das mir Deine Meinung auch immer wichtig ist.

http://www.iguana-fachforum.de/viewtopic.php?f=2&t=5037&p=45527#p45527


Grüsse
Uwe

_________________
Wer immer das tut was er schon kann,
wird immer das bleiben was er schon ist.


http://my.opera.com/moskitos/albums/
++ KLASSE STATT MASSE ++


Mi Mär 30, 2011 14:22
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de