Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So Okt 21, 2018 19:23



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Aktuelles Bucl 
Autor Nachricht

Registriert: Mo Apr 27, 2009 12:47
Beiträge: 96
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Aktuelles Bucl
Hallo, ich wollte mir jetzt mal Lektüren anschaffen und wollte wisen welche im mom sehr aktuell ist und wirklich zu gebrauchen... mfg Ricki


Di Jan 05, 2010 14:36
Profil
Expert(in/e)

Registriert: Di Sep 27, 2005 18:16
Beiträge: 2895
Wohnort: Kleve/Niederrhein
Beitrag 
Hallo,

da gibt es nur eine Wahl:

http://www.amazon.de/Gr%C3%BCne-Leguane ... 79&sr=8-28

Gruß

Thomas

_________________
1,1 Varanus prasinus sorong
1,2 Bengalkatze black tabby rosetted


Di Jan 05, 2010 15:26
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 23:35
Beiträge: 1324
Wohnort: nähe Kassel
Beitrag 
Dem kann ich nur beipflichten!

Ich bin leider bsi jetzt nur bis seite 203 oder so gekommen, aber es ist einfach nur bombastisch! DIE Leguanbibel der neuen Zeit schlechthin würde ich sagen.

Der Preis ist natürlich nicht gerade niedrig aber meiner Meinung nach ist es jeden einzelnen Cent wert.

KAUFEN ;)


Gruß Lukas


Mi Jan 06, 2010 0:04
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 17, 2006 15:30
Beiträge: 1090
Wohnort: Schiffdorf bei Bremerhaven
Beitrag 
Der obige Link zu dem Buch ist etwas irreführend, denn so sieht das Buch nicht aus.

Es ist dieses hier: http://www.ms-verlag.de/index.php?119&b ... ducts=2136

Da steht auch eine etwas genauere Beschreibung.

Das Buch ist z. Z. die beste Empfehlung!

Gruß Bine

_________________
Meine Leguan-Videos: http://www.youtube.com/user/binemn#play/uploads


Mi Jan 06, 2010 10:06
Profil ICQ
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 23:35
Beiträge: 1324
Wohnort: nähe Kassel
Beitrag 
Ja, das habe ich mich gestern auch gefragt, als ich den Link angeschaut habe, aber ich kann versichern, dass es das richtige ist. Habe es nämlich bei Amazon mit der noch falsch abgebildeten Front bestellt und es kommt das richtige ;)

Ich glaube das was die da zeigen, war die Vorversion die so aber nicht erschienen ist. Das Buch hat sich ja etwas Zeit gelassen mit dem Erscheinen ;)


Mi Jan 06, 2010 11:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de