Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 17:13



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 weis nicht mehr weiter 
Autor Nachricht

Registriert: Do Jan 10, 2008 19:56
Beiträge: 58
Wohnort: Saarland
Beitrag weis nicht mehr weiter
Hallo ich habe mal ne frage mein Leguan hat den schwanz ab jetzt habe ich aber den Terrarium Boden mit Wasser und Kisselsteinen bedeckt der Tierarzt sagt ich sollte das Wasser sauber machen(wegen der entzündungsgefahr) ist es jetzt besser das Wasser ganz raus zuholen und lieber grund rein machen?Ich weiss jetzt garnichts mehr!!!Ich weis auch nicht mehr wo ich mich hin wenden soll ich muss bis 19uhr alles vertig haben dann muss ich den Leguan wieder holen gehen


Fr Jan 11, 2008 16:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 18, 2006 14:31
Beiträge: 325
Wohnort: Berlin
Beitrag 
Boden komplett raus, Zewa und kleine Schale Wasser rein...wurde auf deine andere Anfrage schon geantwortet!

_________________
Brutto = Netto.....nur weniger!!!


Fr Jan 11, 2008 16:54
Profil ICQ

Registriert: Do Jan 10, 2008 19:56
Beiträge: 58
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Na ja ich weis nicht mehr weiter weil jeder was anderes sagt.Habe nur angst noch was falsch zu machen habe gedacht ich währe gut informiert und jetzt so was


Fr Jan 11, 2008 17:01
Profil
Expert(in/e)

Registriert: So Okt 02, 2005 9:52
Beiträge: 1524
Wohnort: BW
Beitrag 
Hi Nicole, das geht vielen Haltern am Anfang so.

Wichtig sind die jetzigen Terrarienmaße? Art der Beleuchtung? Bitte kümmer dich schnell um Bilder, dass wir dir gezielt Tipps geben können wie du vorerst akzeptable Bedingungen hinbekommst.
Beim bau des großen, können wir auch helfen, damit du Fehler vermeiden kannst, die der eine oder andere von uns schonmal gemacht hat.
Grüsse Berthold

_________________
Leguanhalter seit 1991 und 1995-1999 auch Züchter. Momentan 1.2. I.i. rhinolopha
Viele längere Mittelamerikareisen der Leguane wegen


Fr Jan 11, 2008 19:22
Profil

Registriert: Do Jan 10, 2008 19:56
Beiträge: 58
Wohnort: Saarland
Beitrag 
Hallo Berthold vielen Dank für die aufbauenden Worte ich besorge mir ne digitalcamera und schaue das ich sie schnellstmöglich zeigen kann.meine temperatur liegt Tagsüber nur bei 31Grad an der Wärmsten stelle will morgen noch eine Lampe dazu machen die Luftfeuchtigkeit ist soweit ok.
Ich habe momenthan eine lampe bezeichnung(JBL Solar UV-SPOT 28%UV-A,/%UV-B und 160W)weis nicht ob ich noch eine Boden Wärmematte oder eine Lampe dazu machen soll


Fr Jan 11, 2008 20:31
Profil
Expert(in/e)

Registriert: Di Sep 27, 2005 18:16
Beiträge: 2895
Wohnort: Kleve/Niederrhein
Beitrag 
Hallo.

Lese dir bitte mal diese Thema ganz intensiv durch.

http://www.iguana-fachforum.de/viewtopic.php?t=3353

Dann hast du schonmal das grundlegende!

Bitte erstmal hier viel lesen und dann Fragen stellen. Deine Fragen erledigen sich dann überwiegend von selbst.

So ist es vor lauter Fragen und Themen sehr unübersichtlich.

Gruß

_________________
1,1 Varanus prasinus sorong
1,2 Bengalkatze black tabby rosetted


Fr Jan 11, 2008 21:14
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de