Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Jul 19, 2019 17:51



Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Leguan hat probleme beim verlassen des Terras 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 17, 2007 10:28
Beiträge: 73
Wohnort: Duisburg
Beitrag Leguan hat probleme beim verlassen des Terras
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein Leguan hat immer probleme beim verlassen des Terras, wenn er raus will, dann hängt er vor der Scheibe
und kratzt, mache ich dann die Schiebetür auf und er ist nicht gerade zufällig direkt an der öffnung, findet er nie die öffnung. Wie kann man das dem Leguan beibringen, das er versteht wie er raus kann, wenn ich die
Türen auf mache?

Gruss Tobias


Di Okt 02, 2007 14:37
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag 
er will vielleicht gar nicht raus. warume erzwingen? Die finden im Prinzip jedes Loch und jeden Ausgang.

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Do Okt 04, 2007 18:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 17, 2007 10:28
Beiträge: 73
Wohnort: Duisburg
Beitrag 
Hi,

warum kratzt der denn dann an der Scheibe?


Fr Okt 05, 2007 15:59
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag 
Du musst dir abgewöhnen zu versuchen wie ein Leguan zu denken.
Ein Leguan ist dumm wie ein Autoreifen. Völlig ohne Werte und Vorausschau.
Er sieht einfach das hinter der Scheibe noch was ist und will hin. Das besagt noch lange nicht das er dort hin will wenn er könnte. Wenn meine kratzen mache ich die Tür auch mal auf und dann laufen sie 50 cm raus und gehen dann zurück! :roll: Leguane halt - sind keine Säugetiere.

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Fr Okt 05, 2007 17:56
Profil

Registriert: Mi Sep 24, 2003 22:36
Beiträge: 2008
Wohnort: Montabaur/ Westerwald
Beitrag 
Zitat:
Ein Leguan ist dumm wie ein Autoreifen.


Ganz so dumm sind nun wirklich nicht. Aber in allem anderen stimme ich mit Aldo überein.

Gruss Liane


Fr Okt 05, 2007 23:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 17, 2007 10:28
Beiträge: 73
Wohnort: Duisburg
Beitrag 
Hallo,

ja ich glaube dann liegt das problem wohl bei mir.
Aber als denkender Mensch ist das schon schwer zu verstehen,
wenn man Grüne überhaupt verstehen kann.

Gruss Tobias


Sa Okt 06, 2007 9:26
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag 
Liane hat geschrieben:
Zitat:
Ein Leguan ist dumm wie ein Autoreifen.


Ganz so dumm sind nun wirklich nicht. Aber in allem anderen stimme ich mit Aldo überein.

Gruss Liane


na gut wie ein 240 er breiter Sportreifen mit super toller 19Zoll Alufelge. :lol: aber dann ist der Unterschied kaum noch bemerkbar.
Gerade wieder erlebt. Wie ein blöder rammelt meiner an dem Draht rum welches den HQI-Strahler vor ihm schützt. Verbiegt sich dabei wie ein Fragezeichen und hämmert mit dem Kopf in die Maschen. dämlich halt. :roll: :lol:

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Sa Okt 06, 2007 11:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de