Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo Dez 17, 2018 12:36



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Fragen zur Galerie 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 07, 2005 17:39
Beiträge: 1224
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag Fragen zur Galerie
Hallo!

So, hier könnt Ihr Fragen zu einzelnen Bildern der Galerie stellen.

Gruß
Marlon


Di Jan 17, 2006 18:36
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag 
Ich würde vorschlagen, daß Datum, wann das Bild entstand, dazuzusetzen.

Ansonsten habe ich den Titel als wichtig gekennzeichnet und der Galerie noch einen Zusatznamen verpasst!

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Di Jan 17, 2006 19:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 07, 2005 17:39
Beiträge: 1224
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag 
Hi!

beim nächstenmal bearbeite ich das Bild vorher.

Ich schreibe es jetzt einfach mal daneber.

danke für die Unterstützung Aldo.

Gruß
Marlon


Di Jan 17, 2006 19:12
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Di Okt 17, 2006 15:30
Beiträge: 1090
Wohnort: Schiffdorf bei Bremerhaven
Beitrag 
Hi Marlon.

Einfach hammerhart wie sich YODA entwickelt hat :shock:
Entweder Du hast lange kein Bild gepostet oder ich habs verpasst. Ich hab den nur als kleinen giftgrünen Babyleguan in Erinnerung.

Wie alt ist der jetzt?

Haben sich Deine Eltern inzwischen breitkloppen lassen für ein Weibchen?

Gruß Bine

_________________
Meine Leguan-Videos: http://www.youtube.com/user/binemn#play/uploads


So Jan 25, 2009 20:42
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 07, 2005 17:39
Beiträge: 1224
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag 
Hiho, :D

Muss zu meiner Schande zugeben das ich lange nichts mehr von Yoda gezeigt habe und auch nur noch still hier mitgelesen habe.

Leider konnte ich immer noch nichts in richtung Weibchen erreichen.
Aber in ca nem halben Jahr reichts mitm Geld für ne Wohung und dann kann mich niemand mehr aufhalten. :wink:

Yoda ist nun ca 4 Jahre alt wenn ich mich jetzt nicht total vertue.
Zu Gewicht und Länge kann ich dir erst morgen was sagen, hab ihn schon lange nicht mehr gewogen und gemessen.

Den restlichen Mitbewohnern im Terra geht es auch soweit super.
Die Tokehs sind riesig geworden und fressen mir langsam die Haare vom Kopf. Und die Krebse sind nun auch so groß das es immer schwerer wird neue Häuser zu bekommen.

Wenn ich dem nächst mal nicht so tot von der Arbeit komme mach ich maln paar neue Bilder vom Terra.

LG Marlon


So Jan 25, 2009 21:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So Jun 17, 2007 10:28
Beiträge: 73
Wohnort: Duisburg
Beitrag 
Hi,

kann mir jemand erklären warum ich in der Galerie teilweise nur Bilder mit Kreuzen sehe?

Gruss Tobias


Mi Jan 28, 2009 7:19
Profil
Expert(in/e)

Registriert: Di Sep 27, 2005 18:16
Beiträge: 2895
Wohnort: Kleve/Niederrhein
Beitrag 
Hi,

ich sehe an manchen Stellen auch nur Kreuze.

Man kann über das Forum keine Bilder mehr hochladen. Warum nicht, kann ich leider auch nicht sagen, aber es stört mich auch!

Ich denke die Bilder sind über das Forum hochgeladen und nicht extern verlinkt worden.

Gruß

Thomas

_________________
1,1 Varanus prasinus sorong
1,2 Bengalkatze black tabby rosetted


Mi Jan 28, 2009 7:38
Profil

Registriert: Di Feb 28, 2006 21:37
Beiträge: 123
Wohnort: Münchenbernsdorf
Beitrag 
...extern verlinkte Bilder werden nach einer gewissen Zeit gelöscht wenn sie eine bestimmte Zeit nicht mehr angeklickt wurden. Zumindest kenn ich das so aus anderen Foren...

Gruß, Rock


Fr Jan 30, 2009 20:17
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 23:35
Beiträge: 1324
Wohnort: nähe Kassel
Beitrag 
Kommt auf den Anbieter an, bei dem man die Bilder hochgeladen hat. Gibt einige, die löschen die Datein nie. Andere widerum löschern schon nach 30 Tagen, wenn das Bild nichtmeher geklickt wird.

Lukas


Fr Jan 30, 2009 21:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 17, 2011 6:22
Beiträge: 6
Beitrag Re: Fragen zur Galerie
Ich hab mir grade die Galerie angesehen und muss schon sagen - WAHNSINNS Tiere!!!

Grüße


Sa Feb 09, 2013 6:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de