Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Nov 14, 2018 18:52



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Nächtliche Aktivität 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 29, 2007 13:45
Beiträge: 343
Beitrag Nächtliche Aktivität
Hallo,

es geht mir um das hier:
http://iguana-fachforum.de/viewtopic.php?f=4&t=5302

Wenn man in Mehzahl schreibt, fühle ich mich ebenso angesprochen. Wenn meine Meinung nicht gefragt ist, bzw. ich mich nicht mit einbringen soll, kurze Info reicht. Ich hätte mir sonst den Beitrag schenken können, zudem gibt es ja auch persönliche Mitteilungen.

Sorry, aber das frustet mich, besonders wenn ich nachts mir noch die Zeit extra nehme.

Gruß, Claudia


Di Jul 03, 2012 3:38
Profil
globaler Moderator
globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 23, 2010 12:59
Beiträge: 953
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Nächtliche Aktivität
Liebe Claudia, da ich in der Nacht auch einen Beitrag erstellte, meinst du aus irgend einem Grund mich?
Ich wollte ganz sicher nichts tun, was dich ärgert und sehe es auch noch nicht. Habe genau wie du alles zusammen gesucht, damit ersichtlich ist, dass Targetes essbar sind, nicht alle aber gut schmecken.

Ach ja, die Frage war schon in einem anderen Forum zu lesen und die Nacht war sie auch in FB in einem Chat einer Iguana Gruppe. Ich hatte in der Nacht dort versprochen alles zu sichten, was ich an Literatur habe.
Sag mir bitte was dich ärgert
LG Esther


Di Jul 03, 2012 6:45
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 10, 2010 15:45
Beiträge: 60
Wohnort: Niedersachsen
Beitrag Re: Nächtliche Aktivität
Ich glaube das ist nur ein kleines Missverständnis! Die frage galt natürlich allgemein. Dich störte bestimmt nur Esthers ausdruckweise als sie schrieb: ich glaube Niko will das ich dazu etwas Sage. Oder so ähnlich. Kann man natürlich falsch auffassen. Abe ich hoffe jetzt ist alles wieder gut :-)

_________________
MFG Niko

Meine Page
FB Reptilien Fotos

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Di Jul 03, 2012 8:01
Profil ICQ YIM Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 29, 2007 13:45
Beiträge: 343
Beitrag Re: Nächtliche Aktivität
Ja, genau das hat mich geärgert. Da wir hier extra so eine Meckerecke haben, dachte ich auch, ich benutze die doch mal.


Di Jul 03, 2012 11:47
Profil
globaler Moderator
globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 23, 2010 12:59
Beiträge: 953
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Nächtliche Aktivität
Fragende hat geschrieben:
Ja, genau das hat mich geärgert. Da wir hier extra so eine Meckerecke haben, dachte ich auch, ich benutze die doch mal.


Hm ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Es war etwas salopp. Hab ja son Smiley noch gesetzt und nicht bedacht, dass wer anders damit nichts anfangen kann. Wir hatten uns so etwa 3 Stunden zuvor in FB getrennt, nachdem ich versprochen habe, ich lese mal alles was ich haben. Dann habe ich so ca. 10-15 Bücher gesichtet und noch diverse Links.

Klar hätte ich es per PN schreiben können, aber da Nico erwähnte, es gibt in keiner Suchfunktion einen Hinweis, bat ich ihn, den Komplex einzustellen, damit zukünftig Antworten da sind. In FB kann man nicht so viele Links setzen und die Nacht war eh alles bissel gestört.

Noch mal, ich hab mir nichts böses gedacht, außerdem hattest du Hinweise, die ich nicht habe. Selbst das Buch für Schildkröten-Ernährung hat nicht einen Hinweis auf Studentenblumen.

Möchtest du das ich den 1. Satz von mir in den Thread korrigiere?
lieben Gruß Esther


Di Jul 03, 2012 12:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 29, 2007 13:45
Beiträge: 343
Beitrag Re: Nächtliche Aktivität
Ach quatsch. Das ist ja nun geklärt. Alles gut jetzt. ;)


Di Jul 03, 2012 12:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de