Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Dez 13, 2017 16:02



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 komisch 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 24, 2012 12:52
Beiträge: 265
Wohnort: Nähe Pulsnitz/Sa.
Beitrag komisch
was mir seit meiner registrierung aufgefallen ist, ist das hier von über 1300 mitgliedern kaum einer da ist!?

zur besten "sendezeit" am wochenende bzw abends.

ich muß schon sagen,wenn man mal ne schnelle hilfe/antwort braucht, is man hier bissl verloren. schade eigtl..

is jetzt nicht wirklich gemecker oder kritik, aber des is mir aufgefallen.

gruß mirko

_________________
Irgendwas ist Immer !!!


So Mär 25, 2012 19:29
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 23:35
Beiträge: 1324
Wohnort: nähe Kassel
Beitrag Re: komisch
Das ist schon richtig, aber hier ist noch mehr los, als in anderen Foren und vor allem sind hier die ganzen Spezialisten ;)
Länger als ein Tag sollte man aber i.d.R. nicht auf eine Antwort warten müssen.

Gruß Lukas


So Mär 25, 2012 21:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 24, 2012 12:52
Beiträge: 265
Wohnort: Nähe Pulsnitz/Sa.
Beitrag Re: komisch
hi lukas,

leider seh ich bis jetzt kaum einen "spezialisten"! es waren seit registrierung nur ne handvoll da. und dann diese anonymanmeldung--> google bot !! nenenenene

_________________
Irgendwas ist Immer !!!


So Mär 25, 2012 22:04
Profil
globaler Moderator
globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di Mär 23, 2010 12:59
Beiträge: 953
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: komisch
Hi,
ich denke, es lesen schon etliche, die in der Materie stecken, auch deinen Strang. Wäre tatsächlich einiges daneben, würden sie sich zu Wort melden und versuchen dich auf den richtigen Weg zu bringen.
Dies hier ist ein kleines Forum mit ausschließlich Iguana-Liebhaber. In den großen Foren hast du zwar mehr Wortmeldungen, aber ob das wirklich immer auch gut ist, möchte ich bezweifeln. Dort reden auch User mit, die was aufgeschnappt haben, es aber gar nicht einschätzen können, ob nun der Tipp auch sinnvoll war. Oft triftet eine Beratung dann ab, weil man anfängt zu diskutieren, in wie fern solche Wortmeldungen helfen könnten.

Nö, da lobe ich mir hier die handvoll aktiven Profis, die mit einem Blick und wenigen Worten etwas sagen. Ist es wenig, so mache ich nix falsch. Was soll ich mich mit Kindern in großen Foren auseinander setzen, die meinen Google bietet ihnen was.

Es ist nur meine Meinung, wobei ich mich in einem großen Forum speziell zu Iguana auch gut aufgehoben fühlte. Aber die Mitglieder sind auch alle hier aktiv.
LG Esther


Mo Mär 26, 2012 7:42
Profil Website besuchen
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag Re: komisch
Mikele hat geschrieben:
leider seh ich bis jetzt kaum einen "spezialisten"! es waren seit registrierung nur ne handvoll da.

Mehr als 10 Spezialistenränge haben wir bisher hier auch noch nicht vergeben.
Einige schreiben wenig, sind aber seltsamerweise, sobald es kompliziert wird, zur Stelle (Berthold und Stefan).
Jade, Lukas, Heike, Bine sind öfter hier.
i.d.R. wartet man hier keinen Tag auf eine fundierte Antwort.

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Mo Mär 26, 2012 8:59
Profil
Expert(in/e)
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 05, 2006 19:48
Beiträge: 1165
Beitrag Re: komisch
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, kommt so ein netter User hierher :-)

Teilweise melden wir uns sogar gegenseitig ab/an wenn einer in Urlaub geht, damit auch ja immer jemand da ist, der helfen kann.

LG
Heike

_________________
Bild


Di Mär 27, 2012 13:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa Mär 24, 2012 12:52
Beiträge: 265
Wohnort: Nähe Pulsnitz/Sa.
Beitrag Re: komisch
Heike hat geschrieben:
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online, kommt so ein netter User hierher :-)



:oops: :lol:

_________________
Irgendwas ist Immer !!!


Di Mär 27, 2012 16:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jan 17, 2011 6:22
Beiträge: 6
Beitrag Re: komisch
ich glaube, hier ist es so wie in den meisten Foren: es wird mehr gelesn als geschrieben. Ich bin da ja nicht anders...


Do Feb 14, 2013 10:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de