Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr Mai 25, 2018 3:54



Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Pärchen Grüne Leguane sucht 
Autor Nachricht

Registriert: Mi Aug 15, 2007 20:27
Beiträge: 20
Wohnort: Burg-Spreewald
Beitrag Pärchen Grüne Leguane sucht
Wir suchen einen potentiellen Interessenten der wirkliches Interesse an den beiden Grünen Leguanen hat und auch sicher ist, dass die Tiere ihn in den nächsten ca. 10-20 Jahren begleiten werden. Beide sind wirklich lieb und auch zutraulich.

EDDI, männlich, ca. 10 Jahre, 40 cm KRL, 104 cm gesamt (durch Schwanzfehler)
Leonie, weiblich, ca. 8 Jahre, 40 cm KRL, 95 cm gesamt (durch Schwanzabwurf)

Eddi wurde 2008 in einem furchtbarem Zustand gerettet. Er war 6 Jahre jung und nur 750 g schwer. Hauptsächlich bestand er nur noch aus Haut und Knochen und mußte in mühevoller Arbeit und Geduld per Elektrolytespritze wieder an Nahrung gewöhnt werden. Er ist ein total lieber und wirklich "zutraulicher" und verkuschelter Leguanmann. Er hat gelernt, dass es auch "gute" Menschen unter uns gibt und ist für jeden Tag dankbar. Und er ist ein Grüner Leguanmann in orange.
Leonie ist eine wirklich hübsche Dame. Genauso wie Eddi ist sie sehr umgänglich.

Wer hat Interesse an diesem wirklich schönen Paar?

Ich denke mal das das Terrarium auch zerlegt werden kann um es mit zu nehmen. Preislich dann aber alles über die Besitzerin. MELDE DICH !

Gruß IRIS


Dateianhänge:
Dateikommentar: Eddi
eddi.jpg
eddi.jpg [ 131.79 KiB | 3545-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Leonie
leonie.jpg
leonie.jpg [ 132.69 KiB | 3545-mal betrachtet ]

_________________
Leguanhalterin seit 1993
Fr Nov 16, 2012 20:53
Profil
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag Re: Pärchen Grüne Leguane sucht
wie ist denn der Stand hierzu?
erledigt?

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Do Dez 13, 2012 11:59
Profil

Registriert: Mi Aug 15, 2007 20:27
Beiträge: 20
Wohnort: Burg-Spreewald
Beitrag Re: Pärchen Grüne Leguane sucht
Wir haben mehrere Interessenten die sich gemeldet haben, dann aber nach kurzer Info sich nicht mehr zurückgemeldet haben.
Ein Interessent hat großes Interesse an den beiden Grünen, wohnt aber sehr weit weg (600 km) und müßte erst einmal schauen wie -wann und ob er es geregelt bekommt die Tiere zu sich zu holen! Also es ist noch alles offen.

Gruß IRIS

_________________
Leguanhalterin seit 1993


Fr Dez 14, 2012 22:01
Profil
Beitrag Re: Pärchen Grüne Leguane sucht
Hallo sind die beiden noch da. Gruß Flori


Do Jan 10, 2013 13:20
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi Jan 14, 2004 16:12
Beiträge: 4667
Beitrag Re: Pärchen Grüne Leguane sucht
Flori hat geschrieben:
Hallo sind die beiden noch da. Gruß Flori

Iris soll sich das genau überlegen!
denn man lese hier:
viewtopic.php?f=7&t=5558&start=15
Bilder vom Terra sind ja sowieso nicht möglich.

_________________
1.0 Iguana iguana iguana
0.1 Iguana iguana rhinolopha


Do Jan 10, 2013 16:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di Apr 25, 2006 16:14
Beiträge: 176
Wohnort: Phuket Thailand
Beitrag Re: Pärchen Grüne Leguane sucht
das ist ja wohl unglaublich... wenn ich das richtig mitbekommen habe dann hat der gute Flori grad seine Tiere einschläfern lassen und erkundigt sich jetzt mal eben nach ein paar Neuen??? .... gehts noch... Tiere sind keine T-shirts

_________________
Wer immer das tut was er schon kann,
wird immer das bleiben was er schon ist.


http://my.opera.com/moskitos/albums/
++ KLASSE STATT MASSE ++


Do Mär 07, 2013 21:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de