Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi Okt 23, 2019 16:27



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Leguan zu vermitteln 
Autor Nachricht

Registriert: Di Mai 24, 2011 12:36
Beiträge: 1
Beitrag Leguan zu vermitteln
Hallo allerseits,
ich wurde gebeten, bei der Vermittlung eines Leguan mitzuhelfen, der auf Umwegen zu seinen momentanen Haltern gekommen ist. Vorweg: ich selber kenne das Tier nicht und habe von Leguanen leider auch nur ganz begrenzt Ahnung. Da die momentanen "Gasteltern" jedoch mit dem Internet nicht so bewandert sind, hoffe ich, dass ich helfen kann, für weitere Infos einen geeigneten Kontakt herzustellen.

Also: für "James" (s. Fotos, für höhere Qualität bitte melden) suchen wir dringend ein neues Zuhause, denn er soll schnellstmöglich in eine schöne und artgerechte Umgebung und erfahrene Hände.
Wir wissen leider nicht wie alt James genau ist, schätzungsweise zwischen 5 und 8 Jahre. Er ist ca. 60-70 cm groß, an Auslauf in Wohnung und Garten gewöhnt, zahm und läßt sich gerne ausgiebig streicheln. Er war regelmäßig beim Arzt und ist meines Wissens gesund und unauffällig. Die Farbe ist wohl etwas grüner als auf den Fotos, ich kenne ihn leider wie gesagt aber nicht persönlich.

James lebt momentan in Kehl (B-W, nahe Straßburg)

Ich hoffe, es kann jemand helfen!
LG
Susanne


Dateianhänge:
james1 klein.jpg
james1 klein.jpg [ 117.97 KiB | 2715-mal betrachtet ]
james2 sehr klein.jpg
james2 sehr klein.jpg [ 110.29 KiB | 2715-mal betrachtet ]
Di Mai 24, 2011 12:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Impressum and Disclaimer
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de